Samstag, 27. August 2016

BUND// Burka Verbot




41 Grad warm es heute zeitweise in der Sonne, da is geht schon die letzten Tage so. Anders ist's wohl nicht zu erklären das einigen das Hirn verbrutzelt.
Wir leben im Jahre 2016 und die Leute sprechen über Burka Verbot. Was erstmal so einfach klingt ist gesetzlich eine gar nicht so eindeutige Geschichte. Man diskutiert über Vermummungsverbot und Extremismus . Unterdrückung der Frau und und und. Die meisten wissen nichtmal was eine Burka ist. Aber erstmal verbieten !

Aber eigentlich sollten wir über das diskutieren was es ist, ein geschickt gemachtes Ablenkungsmanöver einer Regierung die im Schatten dieser Wortwalze einiges ungeschminkt durchwinken möchte.
Dankbar wird diese "Wunderwaffe" gegen den Terror angenommen. Burka Verbot schreit die Nation, das wird den IS endgültig in die Knie zwingen ... Nicht !

Schnell zieht die Regierung einige Waffendeals ab und bückt sich so tief vor der NATO das es die Sonne verdunkelt.

Ganz nebenbei gibt man bekannt das Hamsterkäufe wieder "cool" sind, weil Russland Atomwaffen besitzt, die auf deutschem Boden werden dazu schnell noch indirekt subventioniert und legitimiert.
Ja ne is klar !
Die "Opposition" in Rheinland-Pfalz bestehend aus Gestrigen und ewig Gestrigen Rechtspopulisten wissen nicht was sie machen sollen und sprechen erstmal Mißtrauen aus. Die Schande des Hahns, usw .... Scheinbar ist dieser Flughafen mehr wert als die Menschen in Rheinland - Pfalz daß man sich hier so einsetzen muss. Das wir immer noch riesige andere Probleme haben ist Nebensache.

Was bleibt ist nur die Hoffnung das die Menschen doch noch zur Einsicht finden. Ich glaube fest daran !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen