Samstag, 24. Dezember 2016

FRANKENTHAL// Frohe Weihnachten !


Liebe Frankenthaler/innen, liebe Freunde/innen,
ich wünsche euch und euren Familien und Freunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Vielleicht schaffen wir es ja die ein oder andere Minute inne zu halten und an die Menschen zu denken die nicht unser Glück hatten und haben. Die auf dem falschen Kontinent geboren wurden und nun im Kampf um ihr Leben auf der Flucht sind.
Die Opfer des Kapitalismus die weniger haben als sie bräuchten oder nichtmal ein Dach über dem Kopf haben.
Es gibt so viele Beispiele an denen wir sehen wie gut es uns doch eigentlich geht.
Lasst uns auch daran denken und überlegen was jeder von uns in Zukunft machen kann um dieses Leid zu mindern.
Ich möchte mich auch für die vielen Weihnachtswünsche bedanken, meine Familie und ich haben uns sehr darüber gefreut.
In diesem Sinne, frohe Weihnachten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen