Freitag, 2. Dezember 2016

PFALZ// Ein starkes Stück !



Das von Rammstein aus via Drohnen gemordet wird war doch eigentlich für alle eine unausgesprochene Tatsache, nun hat es die Bundesregierung bestätigt. 
Ein starkes Stück ! Wir müssen uns somit ganz offiziell eingestehen das Deutschland sich auch indirekt an völkerrechtswidrigen Angriffskriegen beteiligt und die Regierung damit massiv gegen das Grundgesetz verstößt !

Artikel 26 /1 GG
"Handlungen die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten,sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen."

Heißt auch das Wissen bzw. die Duldung solch einer Handlung gilt als Mittäterschaft. Somit sind die Verantwortlichen unter Strafe zu stellen. In Land und Bund !
Natürlich wird man sich dort herauswinden, will doch Niemand verantwortlich sein für diese Morde.

So bleibt uns am Ende wahrscheinlich nur die Strafmaßnahme des bürgerlichen Rechts, abwählen ! 

DIE LINKE. erwägt eine Klage vorm Bundesverfassungsgericht und damit wäre sie im Recht.
Schon lange weisen wir zusammen mit Bündnissen auf diese Missstände hin und durften bisslang immer Spott und Häme ernten, aber siehe da wir sind wiedermal richtig Gelegen.

An der Geschichte bleiben wir dran !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen