Freitag, 27. Januar 2017

FRANKENTHAL// Bloginfo !

Liebe Blogbesucher/innen,
entschuldigt bitte das die letzten zwei Wochen hier nichts passiert ist !
Ich hatte mit technischen Problemen zu kämpfen die aber allesamt behoben sind, Marx sei dank :-)
Somit gehts ab heute weiter mit diesem Infoblog.

Am 20.01.17 war ich zu Gast auf dem Neujahrsempfang meines Chef und Genossen, MdB Alexander Ulrich, in Reichenbach-Steegen. Wie jedes Jahr eine tolle Veranstaltung, dieses Jahr u.a. mit MdB Klaus Ernst und unserem Landesvorsitzenden Jochen Bülow.


Ein Pfälzer Comedy Act brachte die richtige Stimmung zwischen den harten Reden der Genossen und der gut 300 Gäste zum kochen.
Alles in allem eine Runde Sache !!! Immer gern wieder !
-- -- -- --
Am 25.01.17 hatte wir wieder Planung-und Umwelt Ausschuss, ein Highlight der Kommunalpolitik.
Themen waren u.a. ein neues Trinkwasserrohr, vollkommen richtig und wichtig und Blumenkübel im Schatten. Ja genau die hässlichen Entlein in der Schlossergasse, so findet es zumindest die CDU.
Verwahrlost und unansehnlich ich dachte erst es ging um die AfD Fraktion im Landtag, aber wir waren immer noch bei den Kübeln. Nun gut die wären im Pflegeplan drin und das die im Schatten stehen war dem OB auch egal. Nun gut.
Dann kamen noch 3 Themen über die nur im Hinterzimmer gesprochen werden durfte, streng vertraulich versteht sich.
Stellen sie sich das wie die unfassbare Spendenaffäre der CDU in RLP vor !
Ach ja und die SPD hätte gern mehr über den Bürgerdialog erfahren der anlässlich der Hebischens Prestigeobjekt stattfindet, na sie wissen schon das Albert-Frankenthal Quartier. Ein Paradies für die Wohlhabenden würden es böse Zungen wohl nennen, oder :-)

Wie dem auch sei, ich freue mich das die Technik wieder geht, die ich ja selber stemmen muss, ich bin ja nicht der Draht nach Mainz ;-) und wünsche euch ein Schönes Wochenende.
Wer am Samstag Abend nichts vor hat soll ruhig das Konzert meiner Rockband Jaz33 besuchen, es lohnt sich !



Euer, David

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen