Sonntag, 2. Juli 2017

FRANKENTHAL// Flohmarktzirkus usw ...

Heute bin ich  mal wieder auf dem Flohmarkt am Frankenthaler Kaufland gewesen und was soll ich sagen, natürlich fündig geworden :-)
Warum ich auf einen Flohmarkt gehe ? Das hat diverse Gründe, zum einen finde ich das erwerben von gebrauchten Gegenständen nachhaltig. Zum anderen findet man dort die krassesten Sachen.


So zum Beispiel diese LP von "Die Ärzte" aus dem Jahr 1988 ! Nicht nur das meine Frau 1988 geboren wurde und die UDSSR sich aus Afghanistan zurück gezogen hat, nein die Berliner Bengel nahmen diese erstklassige Platte auf.

Rückblick, warum ist diese Band so toll ? Na ganz klar DÄ waren die erste Punkband die im zarten Alter von 11 Jahren ihren Weg in mein Ohr fanden und es seit dem regelmässig schaffen mich zu begeistern !

Also könnt ihr euch vorstellen wie happy ich war diese ORIGINAL PRESSUNG :-) , von 1988 für schlappe 6 € zu finden.
Nett to know, auf der Rückseite ist noch der DM-Preis von 17,90 DM auf dem Etikett zu lesen.

Gerade Hits wie "Ohne Dich", "Westerland" oder "Außerirdische" rocken derartig-abartig die Bude ...

Einfach ein Highlight der Woche !

Fazit : Der Frankenthaler Flohmarkt rockt !

David

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen