Sonntag, 27. August 2017

DIE LINKE. // Landesparteitag Rheinland-Pfalz ...

VIELEN, VIELEN DANK !!!

Was für ein Landesparteitag, ich freue mich immer noch darüber das ich mit 84% ein beachtliches Ergebnis bekommen habe und die Genossen*innen mir ihr Vertrauen schenkten !
Ich kann mich nur wiederholen, das ich meinen Posten als stellvertretender Landesvorsitzender nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde !

Für mich gab es viele Highlights auf diesem Landesparteitag in Kaiserslautern. Die grandiose Rede von Oskar Lafontaine zum Beispiel oder das tolle Interview auf dem "Roten Sofa" mit unseren Spitzenkandidaten Alexander Ulrich und Katrin Werner.

Aber auch das Neumitglieder-Treffen am Freitag war absolut super ! All die motivierten neuen Genossen*innen machen mich zuversichtlich und lassen mich hoffen das wir richtig was bewegen können.
Ein Lob an das Team der LGS rund um Fabian Bauer die hier tolle Arbeit geleistet haben. Ich habe mich auch sehr gefreut all die Genossen*innen zu sehen die man eben nur bei solchen Anlässen sieht.
Ich gratuliere auch ganz besonders Ulrich Lenz der nun meinen Posten im Landesvorstand übernommen hat, auf gute Zusammenarbeit !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen