Donnerstag, 19. Oktober 2017

MANNHEIM// Solidarität mit geflüchteten !

"Den verschärften Kurs der Herrschenden gegen Geflüchtete Menschen müssen wir entschieden bekämpfen !"

Eine faktische "Obergrenze", was für ein widerliches Wort, von 200.000 Geflüchteten pro Jahr wurde dieser Tage im pevers betitelten "Asylkompromiss" von CDU/CSU beschlossen. Die Begrenzung der humanitären Einreise von Schutzsuchenden ist nur der temporäre Höhepunkt einer weiter verschärften Politik, angesichts des falsch interpretierten Rechtsrucks in der Bundesrepublik, gegen Geflüchtete.
Die inhumane Sperre für den Familien-Nachzug wird bis zum nächsten März verlängert und überlässt viele Frauen und Kinder nun dem Winter in den Lagern und Gettos an Europas Grenzen. Die designierte CSU Abschreckungspolitik soll nun zum deutschlandweiten Modell werden, inklusive der "Entscheidungs- und Rückführungszentren".

"Diese Politik der Kasernierung von Schutzsuchenden hat mit einer menschenwürdigen Aufnahme von Flüchtlingen nichts zu tun."  

(Pro Asyl)      

Die erpresserische "Zusammenarbeit" mit Herkunft- und Transitländern nach dem Vorbild des EU-Türkei-Deals soll nun ausgeweitet und zementiert werden. Somit werden die "Mauern" Europas wieder erweitert und zur unüberwindbaren Grenze für die Hilfesuchenden dieser Erde.


Natürlich habe ich einige Minuten der heutigen Kundgebung am Mannheimer Paradeplatz festgehalten. 

Wer möchte ist herzlich eingeladen meinen Kanal zu besuchen,  >>Hier<<  und ihn vielleicht sogar zu abonnieren. Über eine positive Bewertung meiner Videos freue ich mich immer !


In diesem Sinne , David ...
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen