Sonntag, 14. Januar 2018

FRANKENTHAL // DANKE für 20.000 Besucher !

Es ist mir leider erst bei 20.200 aufgefallen, jedoch muss ich mein Dankeschön nun loswerden.
Ich freue mich das mein Blog auch noch nach nun fast 3 Jahren immer noch gelesen wird.

Ich habe ja im Vorfeld meiner Kandidatur zur Kommunalwahl 2014 mit einer ganz normalen Homepage angefangen und dann 2015 entschieden, als mir das "News-System" auf der Homepage zu fade wurde das ich meine Gedanken und Infos nun auf Blogspot verlegen möchte.

Unzensiert, ehrlich und WERBEFREI ... waren die Ideen und diese haben bis heute gut funktioniert.

Mein Angebot ist seit dem reichhaltiger geworden, ob Facebook, Twitter, googel+ oder YouTube alles kommt hier zusammen und eure Fragen und Mails freuen mich meistens sehr.

Anders als meine Kollegen veröffentliche ich keine Hassmails, solange sie strafrechtlich nicht relevant sind, ich biete diesen Spinnern nicht auch noch eine Plattform.
Meist gehts hier ja auch um meine politische Arbeit auf der Kommunalen- und Landesebene oder innerhalb meiner Partei DIE LINKE. Aber ab und zu auch über gesellschaftliche Themen, was ich gern noch öfter machen möchte.

Ich bedanke mich für 3 Jahre die mir viel bedeuten und hoffe auf die nächsten 3 , ... dann haben wir vielleicht die 50.000 Grenze erreicht.

Euer David

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen