Montag, 1. Januar 2018

FRANKENTHAL // Frohes Neues !

Frohes Neues, liebe Leser*innen,
ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
Ich für meinen Teil habe Silvester wie die letzten Jahre auch sehr ruhig mit meiner Familie verbracht. Raclette, 3.Sat-Metallica Live, Dinner for One und Asti. Für die kleinen natürlich alkoholfreien Bubble Kindersekt, im übrigen nicht für Diabetiker geeignet.

Ich starten in diesem März ins dritte Jahr meines Blogs der ja schon viele Ereignisse dokumentiert hat und es auch hoffentlich noch lange machen wird. Über 19.000 Besucher habe ich hier mittlerweile verbuchen können worauf ich sehr stolz bin, da sich mein Blog ja meistens um kommunalpolitische Themen dreht.

2018 wird wieder spannender als man es zuerst geglaubt hat. Egal ob Regierungsbildung, der Kampf gegen Rechts, kommunalpolitische Herausforderungen oder politische Aktionen, wir haben viel zu tun ... packen wir es an.


Was ändert sich auf diesem Blog ?

Die Sparte Termine ist verschwunden und wird auf meiner oben verlinkte Facebook-Seite übernommen. Der Blog wird häufiger aktualisiert ! Auch wird es verschiedene Kategorien geben. Am Design wird sich jedoch nichts ändern da ich sehr zufrieden bin. Generell ist festzuhalten das ich meinen Blog noch dichter mit meinem bestehenden Online-Angebot vernetzen möchte.

Kunst und Kultur ...

In der neuen Sparte Kunst und Kultur findet ihr die neusten Ergebnisse meines künstlerischen Schaffens. Egal ob als Autor oder Musiker. 

Alles in allem wird es ein sehr produktives Jahr ! In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Start ins Jahr 2018 und ganz viel Kraft für euch und eure Liebsten !

Euer David

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen