Donnerstag, 25. Januar 2018

FRANKENTHAL // "Heiße Getränke gegen soziale Kälte" - 03

Zum 3. mal dieses Jahr standen wir wieder mit unseren heißen Getränken vor dem Jobcenter in Frankenthal.
Diesem Protest werden wir auch das restliche Jahr aufrecht halten !

Auch heute hatten wir wieder Zahlreiche gute Gespräche und konnten unseren Kaffee und Tee sowie das wirklich gute Infomaterial an die Bürgerinnen und Bürger bringen und so manch ein Betroffener hat sich richtig nett Bedankt für unseren Einsatz. Da macht es natürlich doppelt Spaß.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei dem Kollegen "Burkhard Tomm-Bub" Autor, Aktivist und Ex-Fallmanager im Jobcenter der uns mit einer Buchspende (Handbuch Widerstand - Gegen Hartz 4) und weiterem Infomaterial unterstützt.

Gerne verlinke ich hier mal wieder seinen Blog : Zum Blog



Ein paar Bücher haben wir natürlich noch, nächsten Donnerstag zwischen 09:00 Uhr und 11:00 Uhr gehts weiter !

David

1 Kommentar:

  1. ... und wieder mal habe ich nur ca. drei Wochen gebraucht um mitzubekommen, dass da etwas wichtiges erwähnt wurde ...
    :-)
    Eintrag: "Donnerstag, 25. Januar 2018".
    Dank für den Dank und gern geschehen!
    P.S.:
    David, Dein Blog ist jetzt auch endlich in meinem Blogroll!

    AntwortenLöschen