Dienstag, 30. Januar 2018

FRANKENTHAL // Offenes Mitgliedertreffen DIE LINKE.

Soli-Kundgebung mit #Afrin in Mannheim am 27.01.18
Das offene Mitgliedertreffen unserer Partei DIE LINKE. im Kreisverband Frankenthal als Teil der Linken Bewegung in und um Frankenthal erfreut sich seit Jahren einem konstanten Zuspruch, darüber wiederum freue ich mich, denn ich gebe zu das ich immer viel Zeit und Herzblut in diese Treffen stecke.

Natürlich macht das einen Riesen Spaß und ist die Form von Arbeit die einem leicht von der Hand geht.

Die großen drei Themen heute waren zum einen die Solidaritätsveranstaltungen mit #Afrin die wir begleitet und teilweise mitorganisiert haben. Der kommende Landesparteitag und natürlich die Demos in Kandel. Wo nach einem widerlichen Mord an einem jungen Mädchen Neonazis die Gunst der Stunde nutzten um Hass und Hetze zu verbreiten.

Die nächste Sitzung wäre regulär am 13.02.18 wird jedoch wegen Fastnacht auf Donnerstag den 15.02.17 um 19:30 Uhr im Braustübl verschoben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen