Montag, 15. Januar 2018

GEDENKEN // Die Toten mahnen uns .

Bild/Spartacustv.org

An solch einem Gedenktag wird einem als LINKER schwer um Herz ... seid Ende des Krieges sitzt, als ob man aus den Schrecken des Krieges nichts gelernt hätte, eine offen Rechtsextreme und militaristische Partei im Deutschen Bundestag. Man möchte uns und andere, die "Feinde des Volkes" jagen ... so Gauland und Co ... befremdlich oder.
Egal ob in der Kommunalpolitik oder bei Aktionsgruppen ... ich habe mich noch nie als Feind des Volkes gesehen, im Gegenteil ich versuche immer für die Gemeinschaft, Produktivkraft für unsere moderne und Weltoffene Gesellschaft zu sein...

Zum heutigen Gedenktag verlinke ich ein paar gute Worte von Genossen*innen ... Kollegen*innen.

Junge Welt : "Gedenken heißt Kämpfen"      
Die Freiheitsliebe: "Karl Liebknechts Ablehnung der Kriegskredite"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen