Samstag, 27. Januar 2018

MANNHEIM // Solidaritätskundgebung für Afrin am Hbf

Heute haben wir mit einem breiten Bündnis gegen den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg  der Türkei gegen das Kanton Afrin in Kurdistan protestiert.

Für das Bündnis Aufstehen gegen Rassismus, Rhein-Neckar durfte ich einige Worte an die ca. 100 Protestierenden richten.

Leider hat das mit dem filmen dieses mal nicht so gut geklappt, aber ich werde die kommenden Tage meine kleine Rede hier natürlich reinstellen.
Im großen uns ganzen ist das gleiche zu sagen wie die letzten Tage auch, das was dort unten passiert ist eine riesen Sauerei. Wir vom "Bündnis für Afrin" werden definitiv weiter machen mit unserem Protest, denn ihr wisst ja - Solidarität ist Stärke.

Wer sich auch am Protest beteiligen möchte der kann sich unter dem Post das Bildchen speichern und gerne in den sozialen Netzwerken verbreiten !

David

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen