Donnerstag, 22. Februar 2018

FRANKENTHAL // Krankenhausausschuss & der ÖPNV

Heute durfte ich zum ersten Mal in diesem Jahr meinen Genossen Karl Beyschlag im Krankenhausausschuss vertreten.

Neben einigen Personalsachen und dem Weiterführen einiger Sponsoring-Verträge die als Linker ja immer sehr kritisch zu beäugeln sind, in diesem Fall aber recht harmlos, gab es unter Berichte natürlich den ein unter anderen Brocken zu schlucken. Aber da der Großteil inoffizieller Natur war kann ich garnicht so viel berichten.



Was mir allerdings WIEDER oder besser IMMER NOCH auffällt ist die An- und Abreise via ÖPNV ... es ist und bleibt eine Katastrophe. Vom Thema der fehlenden Barrierefreiheit bis hin zum letzten Bus um 19:44 Uhr ... gehts noch ? Aber diese Punkte habe ich und werde ich weiter, gerade in der AK ÖPNV ansprechen.

Euer David

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen