Montag, 26. Februar 2018

GESELLSCHAFT // Wer hat Angst vorm schwulen Mann ?

Bildquelle: Barbara/Facebook

Angst vorm Genderwahn ... ich habs mal nachgeschlagen. Also wenn man Angst vor der Akzeptanz der Menschlichkeit hat...oder was ?
Ich kenne nun ja einen ganzen Haufen Menschen die ihr Geschlecht selber definieren, sich noch entdecken oder finden wollen/müssen. Die Homosexuell oder sonst irgendwas sind, weiß der Geier, is mir auch Latte !
Wer gut drauf ist, ist gut drauf und wer sich wie ein Arsch verhält is eben Einer ... logische Konsequenz !
Dubravko Mandic, von der AfD und seine Kollegen verhalten sich wie Ärsche !

"Das konservative und gerechte Potential des Islam" darunter versteht er hoffentlich nicht, in seiner Frauen an den Herd-Mentalität, den Mädchenhandel auf dem besetzten Gebiet des IS.

Ich frage mich oft wo die AFD diese ganze Typen eigentlich findet ? Ich meine klar, diese Stammtischideologen hatten wir schon immer in Deutschland und auch die Herrenmenschen aus konservativen Politkadern anderer Parteien kennen wir ja schon zu genüge. Aber trotzdem werde ich das Gefühl nicht los die züchten diese Experten irgendwo in geheimen Labors heran oder ? #AluhutderAfD

Eigentlich mag ich garnicht mehr auf diese Provokateursgarde eingehen, aber bei so manchen Aussagen kommt mir schon die Galle hoch.
Im speziellen Fall sollte man sich nicht nur mit dem Islambashing, was ne Scheiße, zurückhalten sondern einfach generell den Mund halten.

Er hat Angst vor Homosexuellen ? Ich glaube er ist nur neidisch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen