Mittwoch, 21. März 2018

FRANKENTHAL // Offenes Mitgliedertreffen DIE LINKE. Ft

Das immer beliebtere Offene Mitgliedertreffen der Linken in Frankenthal war heute wieder ein voller Erfolg. Neben den anstehenden Planungen zum Ostermarsch in Heidelberg und dem 1. Mai in Frankenthal sind wir die weitere Planung der Kommunalwahl 2019 in Frankenthal angegangen.

Weitere Themen waren die Wahl in Russland, zu der sehr kontrovers diskutiert wurde. Blieb es natürlich friedlich.

Auch haben wir heute die kommenden Indostände und deren Orga besprochen, die Anregungen der Frankenthaler*innen zur Erstellung von Hartz 4 Protestmaterial habe ich eingebracht und auch die Idee für den Stand der Sommertour mit MdB, Katrin Werner war im Gespräch.

Alles in allem wieder eine tolle Sitzung mit guten Ergebnissen.

Wer sich hier an der Stelle über den ungewöhnlichen Tag und das Datum wundert, wir mussten es auf Grund unseres Kinobesuches in der letzten Woche bei "Die Verlegerin" um eine Woche verschieben. Informationen dazu gab es in der Tageszeitung und auf der Homepage des Kreisverbandes, sowie auf dessen Facebookseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen