Freitag, 16. März 2018

FRANKENTHAL // Stadtgespräche am Wochenmarkt KW 11


Ich liebe unseren Wochenmarkt in Frankenthal, all die tollen Leute. Die sehr genüsslichen Stände und natürlich auch alle zwei Wochen unsere Stadtgespräche. Ich habe mich ja daran gewöhnt das man dabei regelmässig von AfD-Wählenden Kaffeetrinkern im Rudel begafft wird, die können offensichtlich nicht verstehen wie man sich für das Wohl anderer, nicht "Biodeutscher" einsetzen kann .. Wie ich schonmal festgehalten habe kann ich diesen "Biodeutsch"-Begriff nur verspotten.
Aber alles in allem waren die Gespräche sehr interessant und informativ heute. Trotz anhaltenden Nieselregens.

Dann kam ich nach Hause uns las im Videotext die Entgleisung Seehofers... Dieses regte mich zur kleinen Parodie (Bild) an. Wer mag darf es gerne kopieren und teilen.
Ich weiß garnicht was Seehofer eigentlich hat, in einem Land wie der BRD in dem via Grundgesetz die Religionsfreiheit geregelt wird (Artikel 4; 1-3), Religionen ihre Religionsfreiheit abzuerkennen ist doch irgendwie schizophren oder ?
Für mich gehören Vielfalt und Toleranz zu Deutschland ! Seehofer jedoch nicht !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen