Samstag, 10. März 2018

MANNHEIM // Partei in Bewegung - Regionalforum


Ich war ja sehr erfreut die 180 Mitglieder aus 3 Bundesländern auf diesem Forum zu treffen. Viele bekannte, aber auch sehr viele neue Gesichter habe ich getroffen.

"Wer wir sind und was wir wollen .."

Wir sprachen über die letzten Wahlen, die Kommenden und den Umgang miteinander. Über den Umgang mit der Rechtsentwicklung in Deutschland und Europa und der gesellschaftlichen Verrohung durch die AfD. Über anstehende Kampagnen und kommende Aktionen. Wir organisierten Vernetzungen über die Parteistrukturen hinaus und vieles mehr...
Der gut gelegene Veranstaltungsort machten die Sache neben der netten Verpflegung zu einem Runden Tagesprogramm die in einer sehr schönen Soli-Aktion endete.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen