Samstag, 21. April 2018

FRANKENTHAL // AG Pfalz 3# Bezirkskonferenz

"100 % SOZIAL, auch kommunal!"

Heute fand die 3. Bezirkskonferenz der AG Pfalz in Frankenthal statt. Aus allen Teilen der Pfalz berieten Genossen*innen der Partei
DIE LINKE. über die Kommunalwahl 2019, über die Partei als Bewegung und über ihren Kerncharakter als pluralistische Partei und welche Ansprüche aus diesem Konstrukt an uns als Mitglieder bestehen.

MdB, Alexander Ulrich, ein Sohn der Pfalz, brachte spannungsvoll wie immer den Bericht aus Berlin in die Runde ein. Nach einer angeregten Diskussion ging es über zu unserem Kommunalwahl Workshop geleitet von Stadtrat Frank Eschrich aus Pirmasens. Sehr gut gemacht muss ich sagen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinen Frankenthaler Genossen*innen bedanken deren Unterstützung durch Verpflegung und Organisation diese Konferenz erst möglich gemacht haben, freue mich schon auf die Nächste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen