Freitag, 25. Mai 2018

FRANKENTHAL // Stadtgespräche am Wochenmarkt KW21

Seltenst  behaupte ich ja das es wirklich erfolgreicher war als das Mal zuvor, aber hier steht es wie in Stein gemeißelt. HAMMER!

So viel Material haben wir schon seit einiger Zeit nicht mehr unter die Menschen gebracht. Viele Gespräche waren sehr produktiver Natur und wenn die GenossenInnen bei so guter Diskutier-Laune bleiben wir es der Sommer der Debatten.

Morgen eröffnen meine Genossinnen Darleen Wagner und unsere Kreisvorsitzende Sylvia Schaich den "1. Frankenthaler Pflegestammtisch" bin schon sehr gespannt was es im Anschluss zu berichten gibt.  Ich für meinen Tel bin Morgen in der Sitzung des Landesvorstandes der Partei DIE LINKE. Rheinland-Pfalz vor Ort, aber darüber erzähle ich dann wenn es soweit ist ...

Euer David

Links zum Beitrag:

1. Frankenthaler Pflegestammtisch 

DIE LINKE. Rheinland-Pfalz 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen