Samstag, 16. Juni 2018

FRANKENTHAL // Ärger um Steinwüste


Kommentar zum Artikel in der heutigen Rheinpfalz vom 16.06.18

„Irritiert über die Steinwüste“ sei auch er gewesen, meinte David Schwarzendahl (Linke). Allerdings sei diese wohl zumindest ansprechender als „die Matschwiese, die vorher da war“. Das Kind sei „nun in den Brunnen gefallen“; den Grünen-Antrag lehne man ab.

Die Kosten für Entfernung und Neugestaltung stehen in keiner Relevanz zur Tat. Deshalb erwarten wir Entscheidungen innerhalb der Abteilung und des Verwaltungsapparates der Stadt. Eigenmächtiges handeln jetzt auch noch durch hohe Kosten zu tragen kann nicht Aufgabe der Steuerzahler sein!

Oberbürgermeister Hebich muss nun endlich für Ordnung in seiner Abteilung Sorgen!
Den Antrag der Grünen lehnen wir in erster Reihe aus Kostengründen ab!

Links zum Bericht:

-Artikel in der Rheinpfalz vom 16.06.18

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen