Freitag, 17. August 2018

FRANKENTHAL // Fördern ja, aber richtig!

"David Schwarzendahl (Linke) mahnte ein freies WLAN an – eine moderne Innenstadt brauche das."

Blumenkübel und Bänke sind ein wichtiger Teil der Komfortzone Innenstadt, doch wer möchte das die Leute 2018 hier verweilen, sollte sich an Städten wie Mannheim orientieren in denen freies WLan zum guten Ton gehört, wenn auch nur zeitlich begrenzt.
Außerdem habe ich mich für die personelle Aufstockung des Stadtmarketing ausgesprochen. Einer allein kann die vielfältigen Aufgaben wie es für ein Mittelzentrum wie Frankenthal nötig ist nur mit viel persönlichem Einsatz bewältigen.
Hier muss, wenn wir zukunftsfähig in die weitere Entwicklung der wirtschaftlichen Innenstadt blicken wollen aufgestockt werden.
DIE LINKE. steht für die Entwicklung der Innenstadt für ALLE !

Hier geht es zum Artikel der Rheinpfalz vom 17.08.18  >> HIER <<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen