Montag, 24. Dezember 2018

FRANKENTHAL // Frohe Feiertage, wir lesen uns 2019 wieder!

Was war, was ist, was kommt?

Liebe Leser*innen,
vielen DANK für eure Treue! 2018 war ein Jahr voller Höhen und Tiefen. Die größte, eigentlich private Veränderung , war die Trennung von meiner Frau und hat viel Kraft gekostet. Schön das wir noch Freunde sind.
Einerseits eröffnet mir das ganz neue Möglichkeiten für die Arbeit an meinen Projekten und Ideen, andererseits war es ein ganz schöner Kraftakt und eine enorme Umwälzung in meinem Leben.

Politisch ging dieses Jahr ja ziemlich turbulent zur Sache und 2019 verspricht diesen negativen Trend nicht abreißen zu lassen.
Doch für mich schließt das Jahr hier ganz gut ab.
Die Genossen*innen wählten mich erneut zum stellvertretenden Landesvorsitzenden, im Kreisverband zum Spitzenkandidat zur Stadtratswahl, auf Platz 4. zum Bezirkstag und auf 14. für die Empfehlungsliste des Bundesausschuss zur Europawahlliste. Also durchaus ein sehr schöner Jahresabschluss 2018.

Wir hier lesen uns ab  Januar wieder. Vorher mache ich eine Auszeit, muss auch mal sein :-)

In diesem Sinne euch und euren Liebsten Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

Euer David

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen