Montag, 3. Dezember 2018

FRANKENTHAL // Wie ich einfach übersehen wurde...

Das Gefühl wenn du von einem Kombi umgefahren wirst .... 

Ich habe ja immer mal damit gerechnet aufgrund meines "Kampfes gegen Rechts" mal attackiert zu werden. Mails und Anrufe jetzt mal aussen vor gelassen.

Das ich aber mal nach dem Einkaufen, bei Grün auf einem Zebrastreifen ÜBERSEHEN werde... wer bitte ahnt den sowas?
Heute so geschehen an der Kreuzung Dürrering/ Mahlastraße als ich Selbige überquerte.
Die Dame hat mich gerammt, mich dabei voll am Knie erwischt und ist mir dann über Fuß, Knöchel und Wade gefahren. Was für ein Gefühl sage ich euch. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Quetschungen, Prellungen und die Bänder sind überdehnt. Ob noch mehr ist sehen wir wenn die Schwellungen und Blutergüsse nachgelassen haben.

Aber macht euch bitte keine Sorgen, einen Iren tötet nur die See.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen