Mittwoch, 12. Dezember 2018

KULTUR // Abstürzende Brieftauben im Nachtleben FfM

"Nie wieder Pegida!"

Wie angekündigt war ich heute Abend bei den Abstürzenden Brieftauben im "Nachtleben" in Frankfurt am Main, sehr, sehr geil!

Erstmal danke an meinen Freund Jan der mich mit hin und zurück genommen hat. Den ganzen Abend auf Krücken war schon sehr übel. Dennoch hat es sich gelohnt. Nicht nur weil mir der Merchstand einige Schnäppchen erwiesen hat, sondern weil der Abend musikalisch ein Hochgenuss war.
Die Vorgruppe "Männi" waren schon der Oberburner und das erworbene Album "Alkohol & Melancholie" protzt regelrecht vor klugen und beeindruckenden Texten und gutem Songwriting.
Der Hauptakt war natürlich mit 190 min Spielzeit ungeschlagen und hat sooooo unendlich viel Laune gemacht. Wahnsinn! 30 Jahre Tauben, irre ... oder ? Schön wars!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen