Samstag, 12. Januar 2019

BERLIN // 24. Internationale RSL Konferenz

Von der revolutionären Tat!

Begeistert bin ich auch in diesem Jahr, von dieser einzigartigen Konferenz. Gäste, Stimmung und Atmosphäre fangen den revolutionären Geist dieser Veranstaltung ein und zeigen einmal mehr das der Internationalismus unter Linken Fahnen lebt.
Meine persönlichen Highlights waren in diesem Jahr die Rede von Otto Köhler (Publizist) "Die imperialistische Hauptmacht" , die Rede von Michael Hudson (Ökonom, USA), "Der nächste imperialistische Krieg" und natürlich der Auftritt von Gina Pietsch und Christine Reumschüssel mit ihrem Programm, "Sagen was ist".  Ich freue mich schon auf die kommende Konferenz 2020.

Infos dazu findet ihr unter:

https://www.rosa-luxemburg-konferenz.de/de/konferenz-2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen