Sonntag, 6. Januar 2019

MANNHEIM // Neujahrsempfang 2019 der Stadt Mannheim mit #AGR

Heute war ich aktiv vor Ort auf dem Neujahrsempfang der Stadt Mannheim am Infotisch von Aufstehen gegen Rassismus Rhein-Neckar. Wie auch im letzten Jahr war es mir eine Freude.
Im Vorfeld dieses Events gab es ja einigen Tumult, habe ich ich euch ja berichtet. Der Oberbürgermeister der Stadt Mannheim wollte AGR eigentlich keinen Stand genehmigen, da wir in unseren Materialien auch immer, zu recht, Stimmung gegen die AfD machen.
Nun haben wir diese "Klippe" geschickt umschifft indem wir "neutrales" Material bestellt und organisiert haben, hier geht der Dank an Christian.
Fazit: Trotz der Umstände hatten wir einen tollen Stand, viele Helfer*innen und meiner Ansicht nach einen sehr erfolgreichen Stand.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, hoffentlich mit weniger politisch motivierter Selektion!

(Ich habe auch wieder ein kleines Video gestaltet:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen