Donnerstag, 18. April 2019

FRANKENTHAL // Proteststand vor dem Jobcenter KW 16

"Warum ? Weil es diesen Bedarf gibt und sich die Menschen doch offensichtlich allein gelassen fühlen..."


Heute war es so sonnig und herrlich vor dem Jobcenter in Frankenthal das man fast vergessen konnte warum man dort steht. Dieses Mal war ich sogar alleine, die Genossin welche mit mir dort vor Ort sein wollte war offensichtlich krank. Nun ihr kennt mich, das macht mir ja bekanntlich wenig :-).
Neben den üblichen Betroffenen mit welchen man einen fast freundschaftlichen Kontakt pflegt gab es dieses Mal auch einige "Neue". Ich bin immer noch nach all den Jahren in denen ich hier stehe zu tiefste über die Schicksale erschüttert denen ich begegne. Wir machen weiter!

Nachtrag: Mich erreichte eben eine Mail wo man diese Broschüre welche ich hochhalte beziehen kann. Wenn ihr mir eine Mail schreibt lass ich euch gerne eine zukommen. Anschrift findet ihr in den Kontakten.

Euer David

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen