Freitag, 26. Juli 2019

FRANKENTHAL // Carl-Bosch-Schule bekommt einen neuen Schulhof

"Auch die Sozialdemokraten und David Schwarzendahl von den Linken begrüßten die Sanierung des Pausenhofs. Insgesamt 153 Kinder besuchen nach Angaben der Verwaltung aktuell die Carl-Bosch-Schule. Ihr Schulhof ist der letzte, den die Stadt grundlegend erneuern will."  

Auch ein sparsam zitierter Rheinpfalz Artikel ändert ja nichts an der Tatsache der Dinge. Der Schulhof der "Carl-Bosch-Schule" ist nicht nur "in die Jahre gekommen", sondern ist ein Paradebeispiel wie trostlos und Grau ein Schulhof sein kann. Marx sei dank der letzte in unserer Reihe. DIE LINKE hat bei allen Grundschulhöfen im Bezug auf Planungssicherheit und mit dem Blick auf Kostenrahmen und Qualität das bestmögliche Ergebnis für die Schüler*innen herausgeholt und darauf können wir sehr stolz sein. Der Prozess ist noch nicht vollendet, doch bleiben wir am Ball.

Quelle: https://www.rheinpfalz.de/lokal/frankenthal/artikel/frankenthal-hof-der-carl-bosch-schule-wird-neu-gestaltet/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen