Sonntag, 4. August 2019

FRANKENTHAL // Kommunistische Plattform RLP tagt in Frankenthal

"Wenn wir unsere Partei nicht auf Kurs halten/bringen, wer dann ?" 

Heute tagte die Kommunistische Plattform, kurz KPF Rheinland-Pfalz in Frankenthal. Auf der Agenda stand die Wahl des neuen Sprecher/innen Rates und die Jahresplanung bis Sommer 2020.
Ich freue mich besonders darüber mit dem besten Stimmergebnis des Tages in den neuen Sprecher/innen Rat der KPF.RLP gewählt worden zu sein und bedanke mich bei den Genossinnen und Genossen für das entgegen gebrachte Vertrauen.
Weiter gewählt wurden: Ulrich Lenz, Melanie Wery-Sims, Bernhard Lofy und Stanni Friebel. Ich freue mich auf eine gute und produktive Zusammenarbeit und hoffe das wir am Ende unserer Amtszeit eine gestärkte Strömung und viele gute Aktionen vorzuweisen haben.

Euer David

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen