Montag, 16. September 2019

BERLIN // September-Sitzung des Bundesausschuss

"... unsere gesellschaftliche Rolle in der BRD zwingt uns zu einer essentiellen Erkenntnis, ein "weiter so" darf es nicht geben"

Zurück aus Berlin, erstmal sacken lassen. In wesentlichen Zügen bestand der September-Ausschuss aus zwei wichtigen Themenfeldern.

1. Die Wahl der EL Delegierten und der Vorstands Delegierten.
2. Die Wahlanalysen aus Sachsen und Brandenburg.

An dieser Stelle möchte ich natürlich nochmal allen gewählten Delegierten gratulieren und freue mich das wir im Vorstand mit Judith Benda und Claudia Haydt, die ja auch schon in Frankenthal bei uns zu Gast war, zwei tolle Frauen vorne haben.
Über Punkt 2. werden wir auch in naher Zukunft weiter harte Debatten führen müssen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen