Samstag, 16. November 2019

BERLIN // Tag 1. Bundesausschuss DIE LINKE 04/19

"...100.000 Mitglieder bis 2028 das ist unser Ziel Genossinnen und Genossen..."

Der 1. Tag des 04/19 Bundesausschusses der Partei stand unter Aktuelles und Berichte. Hier auch der Bericht unseres Bundesgeschäftsführers Jörg Schindler dessen Vorstellung der Kampagne 100.000 Mitglieder bis 2028 mit großem Interesse verfolgt wurde.
Weiter war auch der Bericht von Judith Benda zur aktuellen Lage der Europäischen Linken (EL) von hohem Stellenwert. Die zunehmende Militarisierung ist ein Thema das uns alle umtreiben sollte. Wenn in Anbetracht des 75. Jahrestages der Befreiung Deutschlands vom Hitlerfaschismus mit vielen Millionen Toten wieder Großmanöver an der Russischen Grenze stattfinden, müssen wir in eine sorgenvolle doch kämpferische Zukunft blicken.
Wir vor Ort in Frankenthal, werden unser bestes geben hier Protest zu formieren.

Euer David

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen