Sonntag, 5. Juli 2020

DIE LINKE // Danke an die Genossinnen und Genossen

Liebe Freundinnen und Freunde,

was für ein lange und spannende Landesvertreterversammlung liegt da bitte hinter uns?!
Ich bedanke mich ganz herzlichst bei den Genossinnen und Genossen die Melanie und mir, sowie allen weiteren 18 Genossinnen und Genossen das Vertrauen ausgesprochen haben!

Wir treten mit einer tollen und gut gemischten, 20 Personen starken Liste an und werden damit den Einzug in den Landtag von Rheinland-Pfalz schaffen!
Dort fehlt DIE LINKE. und wir werden alles daran setzen den Bürgerinnen und Bürgern hier eine Stimme zu geben. Das System Dreyer hat abgewirtschaftet und der CDU Kandidat Baldauf wäre ein weiterer Rechtsruck in diesem Land. Dem wird sich unsere Partei entgegenstellen!
Wir stehen für soziale Gerechtigkeit, Antifaschismus und Frieden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen