Freitag, 12. Februar 2021

PM // Nicht erst Mutationen offenbaren Hilflosigkeit der Landesregierung

 

Liebe Leserinnen und Leser,

meine heutige PM:

Zu den Ergebnissen der gestrigen Konferenz der Kanzlerin mit den Ministerpräsident*innen erklärt David Schwarzendahl, Spitzenkandidat zur Landtagswahl: "Nicht erst die Mutationen offenbaren die Hilflosigkeit der Landesregierung, denn die Verlängerung des Lockdowns ist eine direkte Folge der unzureichenden Impfstrategie des Bundes und der Landesregierung. Beide stellen das Lizenzrecht vor das Gemeinwohl: Am Impfstoff mangelt es vor allem, weil nicht alle Produktionsmöglichkeiten ausgeschöpft werden. Das aber müsste, gegen angemessene Bezahlung, schnellstmöglich geschehen."                              Zur PM bei OpenPR: 

https://www.openpr.de/news/1204918/Nicht-erst-Mutationen-offenbaren-Hilflosigkeit-der-Landesregierung.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen