Montag, 10. Januar 2022

FRANKENTHAL // Hitlergruß-Affäre ... Zwischenstand

 

Foto: Meme Star Trek
Liebe Freunde,

es ist unfassbar! Fast einen Monat nach dem Hitlergruß von AFD-Stadträtin Miroslawa Wagner wurden noch immer keine Konsequenzen gezogen!

Stand Heute: 10. Januar 2022, liegt der Stadt noch kein offizieller Rücktritt vor. Wagner hatte im Dezember auf einem verbotenen Aufmarsch den verbotenen Hitlergruß gezeigt und "Heil Hitler" gerufen. Bundesweit hatte dieser widerholte Tabubruch der AFD für Aufsehen gesorgt. Wagner gilt wie auch ihr Mann so hört man zum "Harten Kern" der Proteste in Frankenthal und zeigen sich als Rädelsführer in entsprechenden Telegrammgruppen.

Die Linksfraktion Frankenthal sowie auch die restlichen Fraktionen schlossen die weitere Zusammenarbeit mit Frau Wagner aus und forderten ihren Rücktritt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen