Montag, 11. Juli 2022

NEW LIFE // 2019 vs. 2020

 

Guten Morgen liebe Freunde, ich wünsche euch und euren Lieben einen schönen Start in die Woche. Ihr habt euch ja noch mal ein vorher/nachher Bild gewünscht. Zwischen den beiden Bildern, zum Jahre 2019 und von vor wenigen Minuten liegen  46 kg. Das ist fast ein ganzer #Mensch. Um genau zu sein ist es 2 kg mehr wie das Durchschnittsgewicht eines zehnjährigen Jungen. Ich weiß noch dass ich damals oft gesagt habe ich fühle mich wohl wie ich bin. Doch ich muss mir auch eingestehen dass ich mich damals oft selbst belogen habe. Niemand fühlt sich mit so viel Gewicht wohl. Ich fühle mich mit dem Gewicht was ich jetzt habe nicht wohl. Klar ist es besser als vorher, aber ich bin noch nicht am Ziel der Reise. Die Gesellschaft sagt ihr immer, die inneren Werte zählen. Doch hier muss ich die Gesellschaft eingestehen dass sie sich selber belügt. Diese Welt ist oberflächlich, und zu allen gemein die nicht ins Bild passen. Selbst für die welche es ändern wollen, ist es ein harter Weg. Wenn die ersten 14 Sekunden den ersten Eindruck eines Menschen bestimmen, wie sollen da innere Werte zählen?  Denkt mal darüber nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen