Freitag, 1. Juli 2022

RADLEBEN // Die ersten 1000 km

 

Liebe Leser..

Heute vor 6 Monaten habe ich mein Mädchen bekommen. Seit dem Haben wir 1067 km gerockt. Wir mussten 3 Reifen flicken und einmal die Pedalen wechseln. Süße, du hast es nicht leicht mit mir, im wahrsten Sinne des Wortes. Auf die nächsten 1000. 

Hier habe ich ja noch gar nicht soviel darüber gepostet aber wer mir auf Instagram folgt, was ihr alle unbedingt machen solltet, kennt meine Kleine ja ganz gut. In naher Zukunft werden wir uns mit weiteren Abenteuern melden. Denn ja, ich habe gefallen daran gefunden.

Viele verreisen ja in entlegene Winkel, dabei gibt es hier bei uns so tolle Ecken. Und Micro-Adventure müssen nicht teuer sein. Deswegen folge ich dem Motto, "raus und machen" denn ihr kennt ja meinen Leitspruch, "Wer drinnen bleibt wird alt!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen