Mittwoch, 21. September 2022

FRANKENTHAL // Aufschlag zur OB-Wahl

 

Zur OB Wahl in Frankenthal ...

"„Es muss einen Wechsel an der Spitze geben“, sagt dagegen der Linken-Fraktionsvorsitzende David Schwarzendahl. Weitere acht Jahre mit Martin Hebich als OB, sind für ihn keine Option. Die Linke will nicht mit einem eigenen Kandidaten ins Rennen gehen,.."

>>  Zum Artikel

Auch wenn schwere Zeiten in seiner Amtszeit lagen, (Corona, Krieg in Europa usw) wiegt die Liste der Fehler größer als die Liste der "guten" Entscheidungen. Dazu kommt der fehlende Respekt gegenüber Ratsmitgliedern.

Wie dem auch sei, es wird Zeit für einen Wechsel an der Stadtspitze! Die Fraktion und Partei wird, alle Vorschläge abwarten und dann beraten ob und welchen Kandidaten, Kandidatin wir unterstützen oder auch nicht.

Wir wissen das sich viele gewünscht haben das wir einen eigene/n Kandidat/in in Rennen schicken. Doch Hand aufs Herz, dazu fehlen uns die zeitlichen Ressourcen.

Was uns nicht daran hindern wird den Wahlkampf kritisch zu begleiten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen