Stadtrat Frankenthal


Seit 2014 bin ich für meine Partei DIE LINKE. Mitglied des Stadtrates von Frankenthal. Von 2014- 2019 als stellvertretender Fraktionsvorsitzender und seit 2019 als Fraktionsvorsitzender.

DIE LINKE. Frankenthal bzw. die Fraktion ist mit zwei Mitgliedern durch Darleen Wagner und mich vertreten. Neben uns gibt es noch zahlreiche "Bürgerliche" Mitglieder in den Ausschüssen und Arbeitsgruppen. Seit 01.02.21 sitzt Sylvia Schaich mit mir im Stadtrat von Frankenthal, sie rückte für Darleen Wagner nach.


+++

Für meine Fraktion bearbeite ich folgende Ausschüsse: 

Haupt- und Finanzausschuss - Mitglied
Ausschuss für Familie und Soziales - Stellvertretendes Mitglied
Planungs- und Umweltausschuss - Mitglied
Regionaler Kooperationsausschuss - Mitglied
Krankenhausausschuss - Stellvertretendes Mitglied
Schulträgerausschuss - Stellvertretendes Mitglied
Stadtrechtsausschuss - Mitglied

... in folgenden Beiräten:

Beirat für Menschen mit Behinderung - Mitglied

... in folgenden Aufsichtsräte:

Aufsichtsrat CongressForum Frankenthal GmbH

... in Folgenden Stiftungen:

Frankenthaler Kulturstiftung - Stiftungsrat
Frankenthaler Museumsstiftung - Stiftungsrat

Keine Kommentare:

Kommentar posten