Donnerstag, 31. Dezember 2020

BLOG // Guten Rutsch in neue Jahr

Liebe Leserinnen und Leser,

wir haben es fast geschafft das hässliche 2020 bleibt hinter uns und kurz vor knapp hat dieser Blog nach 5 Jahren die 37.000 er Marke geknackt. Danke!

2020 war ein trauriges Jahr und die vielen Katastrophen fast wie biblische Plagen. Auf riesige Waldbrände im Frühjahr folgte das alles bestimmende Virus und nicht zuletzt der Anschlag in Trier. 

Das nächste Jahr kann doch eigentlich nicht mehr schlechter werden oder ? Die Wirtschaftsweisen im DLF heute Morgen sprechen vom "Aufschwung nach der Krise", der Impfstoff geht, wenn auch zögerlich, unter die Leute. Klingt nach Licht am Ende des Tunnels.

Für mich stehen nun die letzten beiden Monate bis zur Landtagswahl in Rheinland-Pfalz an. Ich freue mich richtig auf die letzten 8 Wochen des Wahlkampfes. Auch wenn das Vergnügen viele Menschen kennen zu lernen bis jetzt leider weniger von Erfolg gekrönt war. Trotzdem werden wir weiter kämpfen um in den Landtag einzuziehen und den Menschen in Rheinland-Pfalz eine soziale linke Stimme zu geben.

Meine Mitgefühl gilt Allen den Menschen die dieses Jahr Jemanden verloren haben!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2021!

 Euer David

Keine Kommentare:

Kommentar posten