Mittwoch, 4. April 2018

ZEITGESCHEHEN // Frieden mit Russland

Es ist wieder ein besonderer Geniestreich der BRD Regierung sich auf die Seite der Willigen zu schlagen und getreu dem Motto "der Russe wars" an der allgemeinen Dummheit unserer Zeit zu beteiligen und weiter auf Konfrontation mit Russland zu gehen !

Das jüngste Beispiel des Giftgasanschlags in Salisbury auf Sergej Skripal und seine Tochter zeigt wieder wie willig man ist den Beschuldigungen gegen Russland zu folgen ohne auch nur eine Richtige Spur zu haben.
Das Russland in seiner Erklärungsnot dann mit schwammigen Aussagen Öl ins Feuer gießt ist natürlich auch kein Siegeszug der Genialität. Aber !
Es gibt eben keine Beweise. Im Zweifel für den Angeklagten, sollte man meinen doch zuerst beginnt man mit Vorwürfen und Drohgebärden das ist nicht die "feine Englische Art", oder ?

Aber es passt in die Reihe der EU/NATO-Aggressionen die seit einigen Jahren immer direkter gegen Russland gehen. Ob Truppenübungen an der Grenze oder der nun die Ausweisung von 140 russischen Diplomaten aus 25 Ländern ... Irre ! Anstatt zu Reden, den Schuldigen gemeinsam zu finden lehnt man das Angebot Russlands einer gemeinsamen internationalen Untersuchungskommission ab und setzt auf Aggression. Das verstößt im übrigen gegen das geltende Recht der Chemiewaffenkonvention nach der auch die Russische Föderation an den Ermittlungen beteiligt sein muss.

Aber wie Matthias Platzeck, (S)PD (Vorsitzender des Deutsch-Russischen Forums) passend kommentierte: "Wir haben einen Verdächtigen, dem trauen wir das einfach zu, darum wird er erschossen. Danach gehen wir in die Beweisaufnahme...das geht so nicht !" 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen