Freitag, 15. November 2019

BERLIN // Ankommen und Menschen treffen ...

"... ankommen in einer Stadt die niemals schläft ..."

Heute bin ich im Vorfeld des Bundesausschuss meiner Partei in Berlin angekommen. Frostige 3 Grad erwarteten mich in einer meiner Lieblingsstädte. Nach 6 Stunden Zugfahrt und dem "frisch machen" im Hotel, begannen die ersten Meetings ... 2 an der Zahl diesmal. Wobei von Bundesgeschäftsführer bis KPF alles dabei war.
Immer wieder bin ich über die Herzlichkeit der Berlinerinnen und Berliner begeistert.
Nach einem Kurzbesuch bei dem Ortsansässigen Sushiladen und einem Supermarkt habe ich mich dann aber für heute auf mein Zimmer zurück gezogen und mich auf den Bundesausschuss vorbereitet.
Ich bin sehr gespannt auf Morgen.

Euer David

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen