Dienstag, 12. September 2017

LUDWIGSHAFEN// #julubunt

Podiumsdiskussion des Stadtjugendrings Ludwigshafen !

"Hammer Aktionstag in Ludwigshafen !"

Unter dem Hashtag #julubunt wurden den ganzen Tag über coole Beiträge  gepostet und die sozialen Netzwerke waren am Abend gut bestückt.
Wir hatte einen kleinen Infostand aufgestellt, im übrigen als einzigste Partei neben den Falken, scheinbar war die Jugend nicht wichtig genug, naja wir sehen das ja bekanntlich anders !



Gerald Unger machte wieder eine gute Figur auf der Bühne und schenkte den anderen ordentlich ein und bekam dafür guten Applaus und einige Stimmen. In der Zwischenzeit verteilte ich mit Stadträtin Sabine aus Ludwigshafen knapp 1000 Give-aways und Programme, hat sich gelohnt.

Das Gerald wieder die Nummer gerockt hat macht sich auch daran fest das im Nachhinein einige Kids Fotos mit ihm machen wollten ! Gefällt mir natürlich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen