Sonntag, 14. März 2021

LTW21 // day after tommorow

 

Liebe Leserinnen und Leser,

gar nicht so einfach. Ich möchte mich bei allen die mir/uns ihre Stimme und damit ihr Vertrauen gegeben haben einfach bedanken! 

Mit beschissenen 2,5% kann man nicht zufrieden sein. Dennoch haben wir einen großartigen Wahlkampf hingelegt. Wer nun aus den Löchern gekrochen kommt und etwas Anderes behauptet ... ganz ehrlich fuck off! Ich bedanke mich bei allen Kandidaten*innen der Landesliste und in den Wahlkreisen. Das was ich gesehen und erlebt habe war großartig! Mein tiefster Respekt! Vielen Dank an den Landesvorstand und die Mitglieder im Wahlkampfteam und an alle Wahlkämpfer*innen.

Wahlergebnisse werden nicht durch Hass und brüllen besser, nicht durch Beschimpfungen und Verleumdungen. Alle haben ihr Bestes gegeben, unter den nur schwierigsten Bedingungen. Nun geht es darum eine breite Analyse in die Landespartei zu tragen und zu schauen wo wir besser werden können.

Ein hartes Jahr geht neigt sich dem Ende zu, Danke das ich die Ehre hatte als Spitzenkandidat im Duett mit Melanie für euch zu streiten und zu kämpfen. Ich bedauere zutiefst das wir den Einzug nicht geschafft haben.

Doch es geht weiter ... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen