Mittwoch, 23. Dezember 2020

FRANKENTHAL // Beste wünsche meine Lieben

 

Liebe Leserinnen, liebe Leser!

Festtage wie diese haben wir alle noch nicht erlebt. Die Pandemie greift weiter um sich. Und während alle gespannt auf einen Impfstoff warten, stehen wir vor der Frage wie wir die Weihnachtstage mit unseren Liebsten verbringen können ohne  sie zu gefährden. 

Weihnachten ohne Oma und Opa ? Für viele wohl unvorstellbar, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Doch sind es gerade die Älteren unter uns die gefährdet sind. Rücksicht nehmen, Abstand halten, ja vieles ins Digitale verlegen, es gibt viele Idee. Nur umgesetzt müssen sie werden. Es ist keine Option einfach mal nicht zu posten das man mit 20 Leute auf einer Weihnachtfeier seid. Geht einfach nicht hin! In diesem Zeiten haben wir nicht nur uns gegenüber eine Sorgfaltspflicht, sondern auch allen Anderen!

Haltet euch bitte an die Regeln, seid vernünftig!

Ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtfest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen