Mittwoch, 23. August 2023

SCHOTTLAND 23 // Langsam wird es Ernst!

Hallo Liebe Freunde,

ich hoffe es geht euch allen gut ?! Nicht mehr lange bis zum ersten größeren Outdoorabenteuer nach meiner OP und ich bin mitten in den Planungen. Ich habe mir vorgenommen auch ein Reisetagebuch zu verfassen und entweder zu veröffentlichen oder hier online zu Stellen.

Was haltet ihr davon? Schreibt es mir. Ich bin auf jeden Fall mächtig aufgeregt. Acht Tage Wildnis, mein Schwager und ich. Wie werden wir zum Schluss nach Hause kommen, schaffe ich meine Portionen jeden Tag und und und .... Das erste große Abenteuer.

Natürlich auch Kameratechnisch. Wer meine Kanäle verfolgt weiß das ich alles mit dem Handy dokumentiere, reicht also Speicher und Akku ? Wie schafft es das Gear Outdoor ? Viele Fragen. Aber, ich werde für euch mein Bestes geben. Mit das Schlimmste werden 12 Tage ohne Niki und Anna sein. Aber auch hier bin ich guter Dinge das ich das hinbekomme.

Und ich nehme euch natürlich mit!

Euer David
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen