Dienstag, 28. Februar 2023

GESELLSCHAFT // Wo Frieden nichts mehr wert ist ...!

 

Ein Gespenst geistert durch Deutschland ... die vermeintlich Mächtigen hetzen und die Mainstreammedien wettern. Selbstgerechte Linke wie Katina Schubert und Co. pöbeln und die abgewählten schwadronieren von Querfront und anderem sinnfreien Gelaber ... Das "Manifest für Frieden" von Linken-Ikone Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer geistert durchs Netz! Über 700.000 Menschen beteiligten sich daran, fordern Verhandlungen statt Waffen, richtig so! Der feige Angriffskrieg Putins eskaliert zunehmend und wird zu einer humanen Katastrophe.

Im Jemen verhungern und sterben noch immer Tausende jeden Tag!

Die "Wertegemeinschaft" des Westens gießt weiter Öl ins Feuer, will mehr Waffen! Mehr Gewalt, Krieg, Mord und Tod! Die Medien werden nicht müde immer mehr Hass zu sähen, immer härtere Worte zu finden. Gehört Putin unbedingt vor Gericht? Ohne jeden Zweifel, sollten dafür noch mehr Arbeiter:innen auf beiden Seiten ihr Leben lassen ? NEIN! Sie brauchen eine Atempause, einen Waffenstillstand, sie müssen zur Ruhe kommen. Das kann man nicht schaffen wenn beide Seiten die total Vernichtung des anderen propagandieren! 

Also bleibt die einzig richtige Forderung sich an einen Tisch zu setzen zu verhandeln statt weiter zu eskalieren. Nichts weniger forderten über 51.000 Menschen am vergangenen Samstag in Berlin. Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer hatten zum "Aufstand für Frieden" aufgerufen und Tausende folgten. Es darf also noch Hoffnung geben. So war es dann gestern in den Nachrufen der bürgerlichen Medien kein Wunder das man sich vor Hetze kaum retten konnte. "Querfront", "Rechtsoffen" und bla bla bla (Artikel JW) was will man da noch sagen. Die Organisatoren hatten sich deutlich gegen solche Beteiligungen ausgesprochen, Demonstranten warfen eben Solche von der Demo usw. doch es passt nicht ins russophobe Weltbild der sich Bückenden das 51.000 Menschen etwas anderes wollen wie die NATO Vasallen. Das macht auch in der PdL keine Ausnahme, wo man auch über Kriegsfantasien spricht. Waffen und Mord zur Option werden. Marx sei Dank denkt wenigstens unsere Bundestagsfraktion in weiten Teilen noch realistisch, Danke dafür!

Ich glaube die Menschen haben es noch nicht realisiert, Waffen beenden keinen Krieg sie sind essentiell für seine Existenz! Also weiterhin meine Forderung Frieden schaffen ohne Waffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen